Happy Monster | Patricia Zinnecker

Unser Happy Monster ist DAS Familienkarussell auf jedem Festplatz. Hierbei handelt es sich um das Qualitätsprodukt "Monster 2" vom renommierten Karussellhersteller Anton Schwarzkopf aus den 70er Jahren. Doch in dieser Zeit hat unser Geschäft in keinster Weise an Attraktivität verloren. Ganz im Gegenteil! Das schräge Podium, die einzigartig thematisierte Rückwand mit 3D-effekten und das einmalige Gondeldesign machen es zu einem wahren Hingucker auf jeden Festplatz. Doch nicht nur die Optik, sondern auch die Sicherheit liegt uns am Herzen. Durch ständige Kontrollen durch den TÜV Süd erfüllt unser Geschäft die höchsten Sicherheitskriterien und wirbelt seine Besucher sicher auf und nieder.  

 

Erleben sie Happy Monster, das Familienkarussell mit einzigartiger Thematisierung!

 

Patricia Zinnecker freut sich auf Ihren Besuch!

Patricia Zinnecker, Happy Monster

Unser Team leistet vollstes Engagement um unsere Besucher glücklich zu machen, auch mal mit einem Foto...

 

Erleben Sie das Happy Monster in Action: